Bio Konjak Glucomannan, 90 Kapseln

23,40 €*

Inhalt: 54 Gramm (433,33 €* / 1000 Gramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktnummer: 17881766
Produktinformationen "Bio Konjak Glucomannan, 90 Kapseln"

ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Konjak Extrakt.
Glucomannan trägt im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zu Gewichtsverlust bei.

Nährwertangaben:

Durchschnittlicher Gehalt pro Tagesportion (9 Kapseln) Konjak Pulver 4500 mg, davon Glucomannan 3825 mg. 

Zutaten:

Konjak Pulver*, Überzugsmittel Hydroxy-propylmethylcellulose. 
*Aus kontrolliert biologischem Anbau.  

Verzehrempfehlung: 

3 mal täglich jeweils 3 Kapseln mit viel Wasser schlucken, vorzugsweise eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten.
Glucomannan trägt im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung zu Gewichtsverlust bei. Diese positive Wirkung stellt sich bei einer täglichen Aufnahme von 3 g Glucomannan (3 x 1 g) mit jeweils 1-2 Gläsern Wasser vor den Mahlzeiten und im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung ein. 

Wichtiger Hinweis:

Bei Schluckbeschwerden oder bei unzureichender Flüssigkeitszufuhr besteht Erstickungsgefahr. Die angegebene empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Dieses Produkt ist nicht für Personen mit Magen-Darm-Erkrankungen geeignet. Gut verschlossen, trocken, kühl und lichtgeschützt aufbewahren. 

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


15. Dezember 2021 16:16

Perfekt

Wie immer top!!! 10 Sterne Alles Besten, vielen Dank.

24. November 2021 13:00

Lieferung hat reibungslos geklappt

Meine bisherigen Erfahrungen waren gut. Es hält was es verspricht, nämlich sättigen. Dank dieses Produkt habe ich ein paar Kilo weniger auf der Hüfte!

23. November 2021 11:58

Ausgezeichnet!

Nehme es jetzt seit ca. 1 Woche ein und merke wie es mich wirklich sättigt, ich esse viel weniger und habe innerhalb dieser einen Woche 1 Kilo verloren! Wahnsinn!

22. November 2021 14:44

Toll!

Tolles Produkt, kann ich nur jedem weiterempfehlen!

12. November 2021 17:06

Verdiente 5 Sterne!

Wenn ich noch mehr Sterne geben könnte, hätte ich es getan! Ein wirklich wunderbares Produkt. Es sättigt super gut!

10. November 2021 15:03

Alles Bestens

Tolles Produkt zu fairem Preis! Nach der Einnahme sättigt es einem wirklich gut. Nehme es täglich vor meinen Mahlzeiten ein und bin sehr zufrieden. Wer abnehmen will, der sollte auf jeden fall dieses Produkt kaufen!